Kreditkarten inklusive Kredit

Inwieweit macht eine Kreditkarte mit Kredit Sinn?

Wir begegnen Kreditkarten – gerade im Internet bei Bezahlsystemen – zunehmend häufiger. Ich bezahle schnell mit meiner Kreditkarte ist für manche Menschen gängig. Auch im Urlaub sind Kreditkarten manchmal ein gutes Zahlungsmittel. Daneben ist mit der Kreditkarte . wie der Name schon sagt – meist immer ein Kredit verbunden.

Kreditkarten mit Kredit gibt es bei allen Banken und Kreditinstituten, mit und ohne Kontoführung. Viele Verbraucher nutzen schon den sehr kundenfreundlichen Service der Banken und zahlen mit einer kostenlosen Kreditkarte mit Kredit. Diese Form (Kreditkarte mit Kreditrahmen) dient natürlich auch zur Kundenbindung an die jeweilige Bank.
TIPP: Die kostenlose 1822direkt-Kreditkarte!

Tipp: der Online-Vergleich

Kreditkarten = Kredit-würdig?!

Das Konsumverhalten der Verbraucher hat sich in den letzten Jahren verändert und auch die Bezahlung mit der Kreditkarte ist immer weiter auf dem Vormarsch. Es geht sehr einfach und fast alle Konsumgüter und Dienstleistungen können schnell und problemlos bezahlt werden. Eine wichtige Vorraussetzung hierfür ist, der Besitzer einer Kreditkarte mit Kredit gilt regelmäßig als kreditwürdig.

Sind Kreditkarten immer mit Kredit verbunden?

Nahezu jede Kreditkarte ist mit einem Kredit verbunden. Die Abbuchung des bezahlten Betrages erfolgt erst nach Abrechnung und somit gewährt das Bankinstitut dem Kunden im Ergebnis damit ein Darlehen. Bei der Kreditkarte plus Kredit kann auch eine Rückzahlung in Raten vereinbart werden. Somit wird klar erkennbar, dass es sich faktisch um einen Kredit handelt.

Vorteile und Nachteile

Kredit und KreditkarteDurch eine solche Kreditkarte hat der Nutzer der Karte eine größere finanzielle Beweglichkeit aber auch Vor- und Nachteile. Ein finanzieller Spielraum, sofortige Verfügbarkeit, flexible Rückzahlungen, Sonderkonditionen sind einige der Vorteile.
Die vielen Vorteile einer Bezahlung mit der Kreditkarte sind denen einer EC Karte überlegen Das Kreditkartenunternehmen haftet immer für eine 100% Zahlungssicherheit und die Deckungssummen sind weit aus höher als bei herkömmlichen EC Karten. Das bietet eine besondere Sicherheit für die Händler und sie konnten somit von der Akzeptanz der Kreditkarte überzeugt werden.
Dem entgegenzusetzen wäre, wie bei jedem Kredit, dass auch bei der Kreditkarte mit Kredit Zinsen fällig werden. Die Höhe und Laufleistungen des Darlehns und die Gebühren für die Nutzung der Kreditkarte sind vom Anbieter zu Anbieter sehr unterschiedlich.
Daher gilt es sich, genau zu informieren, die Angebote zu vergleichen und gegebenenfalls auch rentable Aktionen oder Neukundenangebote zu warten.

KreditantragSo einfach kommen Sie zu Ihrem Kredit:

  • Entweder (aus dem dt. Festnetz) kostenfreie Kredit-Hotline anrufen
  • oder Antrag ausfüllen und absenden
  • Sie erhalten anhand Ihrer Angaben ein individuelles Sofort-Angebot
  • Beratung und Angebot sind garantiert kostenfrei für Sie

Jetzt Antrag ausfüllen!

Spannend sind und werden Kreditkarten auch in Deutschland zunehmend dadurch, dass neue Anbieter wie Google Checkout versuchen, der Bezahlung mit Kreditkarten Vorteile einzuräumen.



  • kreditkarte+kredit
  • kreditkarte mit sofortkredit
  • kreditkarte deckungssumme
  • kredit mit kreditkarte
  • kreditkarte mit rahmenkredit
  • kreditkarte kreditrahmen
  • kreditkarten würdig
  • kredikarte mit kredit
  • Sie haben einen Fehler gefunden oder eine konkrete Frage zu Aktualität, Zahlen?
    Schreiben Sie uns, wir kümmern uns darum.
Über uns, Kontakt | Seitenübersicht